„Und in den Worten fand ich Wahrheit“ HörGeschichten für Jetzt

„Und in den Worten fand ich Wahrheit“ – Geschichten auch, aber nicht zur für die Vorweihnachts, Weihnachts und Rauhnachtszeit

In diesem Monat erscheinen neue Geschichten aus meinem Podcast „Und in den Worten fand ich Wahrheit“

Noch habe ich im wahrsten Sinne des Wortes die Nase etwas voll, aber es wird besser und dann gibts neue Aufnahmen…

Nun sind wir also in der Vorweihnachtszzeit. In der Adventszeit… im besten Fall – spätestens aber – nach Weihnachten in der Rauhnachtzeit, ist es an der Zeit zum Innehalten, zur Ruhe zu kommen und ja vielleicht auch wieder zum Hören von Geschichten…

Und hier habe ich für Euch,

Geschichten die mir wichtig sind, die eine Botschaft für uns haben, die uns lehren, berühren, nähren (und unterhalten)…

Kurze und lange Geschichten – meistens für Alt und Jung und Mitteljung…

Hier sind die Links zum Geschichtenpodcast.

Wie bei einem Adventskalender könnt ihr ja jeden Tag eine Geschichte hören, oder eben mehr wenn ihr wollt…


Geschichten über Liebe, Frieden, Vergebung, Glück, ….

https://andirietschel.wordpress.com/geschichten-zum-wochenende/

https://hearthis.at/andirietschel/

https://www.podcast.de/podcast/984661/und-in-den-worten-fand-ich-wahrheit

______________________________




3 GeschichtenCDs, 68 Mixtapes und 19 Geschichten aus dem Podcast können Alle (kostenfrei) so oder so hier auf meiner Webseite www.andirietschel.de herunterladen…

Klicke dazu auf „GeschichtenCds“, „Mixtapes“, und „In den Wortne fand ich Wahrheit“ oberhalb dieses Textes.

Andi Rietschel

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s