keine Dezemberauftritte aber Freundeskreisweihnachtsmarkt – online

Ihr Lieben… Die 13 geplanten Auftritte als Geschichtenerzähler zur Vor-Weihnachtszeit wurden alle anhand der aktuellen Situation abgesagt – wie auch im letzten Jahr schon .

Mögen wir alle gesund bleiben oder gesund werden und das Klima der Angst, gegenseitiger Aufwiegelung, Schuldzuweisungen etc. verlassen. Für ein Miteinander – auch wenn wir zur aktuellen Situation unterschiedliche Meinungen haben.

Keine Weihnachtsmärkte abermals…. Um Künstlern, Händlern aus dem Freundeskreis zu helfen, uns zu vernetzen, habe ich in den letzten Tagen einen online FreundeskreisWeihnachtsmarkt aufgebaut, der seit dem 1. Dezember geöffnet hat. Bis Sonntag werden noch einige Stände dazukommen. Unterstützen wir unseren Freundeskreis und denken wir und spenden und helfen wir – nicht nur zur Weihnachtszeit – auch den Menschen und Lebewesen, denen es schlechter geht als uns – Mehr Infos dazu am Anfang des Weihnachtsmarktes…

Hier gehts zum Weihnachtsmarkt: https://freundeskreisweihnachtsmarkt.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s