Webseite / Webside

In den letzen Tagen habe ich die Webseite http://www.andirietschel.de mal von zu vielen Informationen befreien… So sind nun über 30 NewsEinträge des vergangenen Jahres gelöscht… vor allem Hinweise auf neue Mixtapes und Hörgeschichten. Die Mixtapes findet Ihr im Menü unter Mixtapes. Die Hörgeschichten im Menü „Und in den Worten fand ich Wahrheit“

In the last days I have freed the website http://www.andirietschel.de times from too much information… So now more than 30 news entries of the last year are deleted… especially hints for new mixtapes and audio stories. You can find the mixtapes in the menu under Mixtapes. The audio stories (only in german) in the menu „Und in den Worten fand ich Wahrheit“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s