1-2 Geschichten zum Wochenende: Andi Rietschel liest für Euch „Ein Märchen“ und „Wie es weiterging“

Ihr lieben Menschen…

Diesmal habe ich für euch zwei neue Geschichten eingelesen – die zusammengehören
über einen Baum… und irgendwie auch über uns….
Viel Freude beim Anhören… Wenn Sie Euch gefallen, dann leitet sie gern an andere Menschen weiter…
Sie sind für Alt und Jung und Mitteljung…

Zwei Geschichten in Einer
Andi Rietschel liest
„Ein Märchen“ von Heinz Körner  und „Wie es weiterging“ von Bruno Streibel und Heinz Körner 

aus dem wunderschönen Buch „Die Farben der Wirklichkeit“

Auf hearthis.at könnt ihr sie anhören und herunterladen…


hier: http://hearthis.at/andirietschel/andi-rietschel-liest-wie-es-weiterging-von-bruno-streibel-und-heinz-korner/

2 zusammengehörende Geschichten in Einer…
Die erste Geschichte endet nach circa 9 Minuten
Wenn ihr lieber die zwei Geschichten getrennt haben wollt,
schreibt mir dies und ich schicke euch einen download Ĺink

Diese Geschichten könnt ihr kostenfrei herunterladen
Wer mich aber trotzdem gern in dieser Zeit – wo keinerlei Auftritte als Geschichtenerzähler und Dj möglich sind – mit einer Spende unterstützen kann und möchte… kann überweisen an Andi Rietschel IBAN: DE80 4306 0967 1144 126600 VerwendungsZweck: Künstlerspende

Ein Gedanke für dieses Jahr ist, durch diese Unterstützung 40 Geschichten zu veröffentlichen… wenn es denn so sein soll

Hier eine weitere mir sehr, sehr wichtige Geschichte – bitte unbedingt anhören, wenn ihr dies noch nicht getan habt…:
Andi Rietschel liest „Der Junge in der Plastikblase“ von Jorge Bucay
https://hearthis.at/andi-from-the-leipzig-tribe-of-peace/der-junge-in-der-plastikblase/

Ein schönes Wochenende uns Allen!
Mögen wir das Leben, die Liebe, den Frieden, das Miteinander genießen.
Mögen wir nicht Ängste und Zwietracht sondern Vertrauen und Mitgefühl nähren…

Andi Rietschel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s