Sommer 2019

Der Sommer stand diesmal ganz im Zeichen unseres Peace Dance Festivals, das  uns Anfang August in Leipzig verzauberte…

friedenstau neu

 

zur Webseite: http://theleipzigtribeofpeace.de

Kurz vorher Ende Juli, gab es nochmal einen Auftritt als Geschichtenerzähler auf Möwenort,  ganz im Norden auf der Insel Rügen… Habt Dank ihr Zuhörenden! Es war wieder wunderbar mit Euch! Beim Peace Dance Festival gab es SamstagNacht nach JPATTERSSON eine kurze Geschichte von Andi Rietschel zu hören.

zu Andi (from the Leipzig tribe of peace): Seit 4 Monaten, ist eine DJ Pause angesagt. Mal sehen, ob oder wie es weitergeht…. Es geht gerade sehr gut, ohne….

Demnächst im August werden wir den 2. Teil der GeschichtenCD „Im Zauberwald“ aufnehmen. Sie erscheint dann wahrscheinlich zur Weihnachstzeit. Mindestens 333Exemplare davon werden an Kinder  verschenkt werden. Mehr Infos wenn es soweit ist. Geniesst den Sommer, die Liebe, den Frieden und das Leben!

Am 24. gibt es beim Kinderfest des Krankenhauses Wurzen von 14-17 Uhr Geschichten für Alt und Jung von Andi Rietschel zu hören…

Bis Gleich

Andi Rietschel

moewe10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s