Macht ihr mit? Unser Freundeskreis: Wir verschenken ???? MärchenCDs an Kinder – Andi Rietschel liest „Andiareas im Zauberwald Teil 2“

Die Spendenaktion geht bis zum Frühlingsanfang Mittwoch 20. März 2019… Vielen Dank an die, die schon gespendet haben!!!

Geschichtenerzähler Andi Rietschel vorn

Ihr lieben und wunderbaren Menschen!

Einmal schon hat es geklappt… Möglich gemacht durch eine Spendenaktion im Freundeskreis konnten wir im Jahr 2016 – 1554 Exemplare der GeschichtenCD „Andiareas im Zauberwald – Tei l 1“ gelesen von mir, Andi Rietschel, mit Geschichten von meiner Mutter Ingrid Rietschel an Kinder verschenken…

Mittlerweile wurden über 1800 CDs an Kinder verschenkt, über 100  weitere  an die Spender der damaligen Aktion und für Promozwecke kostenlos versendet und eine geringe Zahl der Cd wurde auch verkauft…. (ein paar wenige Exemplare gibt es noch)

Nun in den nächsten Wochen soll endlich Teil 2 aufgenommen und danach geschnitten werden, dass die CD in der zweiten Jahreshälfte erscheinen kann.

11-12 Geschichten aus dem Zauberwald von Ingrid Rietschel:

über Arachne – das Spinnenfräulein, Selene die Mondgöttin, das Bernsteinhexlein, die Familie Zapfenklein, Brenneesselchen und Taubnesselchen, die Wettergeister, die Wolkenkinder, das Bündnis der Naturgeister, die Weihnachtswichtel, über Omas Garten und die Stiefmütterchen, das Fest der Naturgeister und den verzauberten Garten

Auch diesmal möchte ich gern mit Euch, abhängig von dieser neuen Crowdfoundingaktion 222- 1900 Exemplare an Kinder in Leipzig und anderswo verschenken (mehr Infos zur ersten Aktion folgen gleich)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich, bzw. diese Aktion unterstützen könntet…

Alle die mindestens 10 Euro spenden, erhalten als Dank ein Exemplar dieser MärchenCD bei einer der Verschenkeaktionen oder direkt bei mir für sich selbst und eins zum Weiterverschenken an ein Kind dazu (wenn ihr sie per Post erhalten wollt, überweist bitte mindestens 12 Euro). Je mehr ihr spenden könnt, umso mehr Exemplare bekommt ihr gerne zum Weiterverschenken an Kinder

Die Spendenaktion geht bis (einschließlich) zum Frühlingsanfang 20. März 2019

Wenn Ihr dabei sein wollt und könnt, schreibt mir eine Mail an  andirietschel@posteo.de und ihr bekommt die Kontodaten.

Habt Dank für das Lesen und wenn ihr könnt für die Unterstützung dieser Aktion!
Andi Rietschel

Informationen zur ersten CD:

„Andiareas im  Zauberwald – Teil 1″

wunderschöne Geschichten von Ingrid Rietschel

gelesen von Andi Rietschel

Musik Sven Roxi Otto

14 Geschichten, ca 75 Minuten

„Auf dieser CD lernt ihr die märchenhafte Welt der Elfen, Feen und anderer Naturgeister kennen und erfahrt einiges über die Jahreszeiten und das Leben von Pflanzen und Tieren. Auch wird euch erzählt, wie der Wind, das Gewitter, der Regenbogen, die Schneeflocken und feuerspeiende Berge entstehen, wo Kartoffel und Löwenzahn herkommen.

Von September bis Ende 2016 wurden 1554 Exemplare der MärchenCD „Andiareas im Zauberwald – Teil 1“ an Kinder verschenkt.

Möglich gemacht durch eine Spendenaktion im Freundeskreis wurden in Leipzig (ca. 800), in Gera (ca. 270), in der Sächsischen Schweiz (100), auf Hiddensee (50), in Thale (90) und anderswo, auf Strassen, in Parks, auf Waldwegen CDs an Kinder verschenkt.In Leipzig (und Machern und Markkleeberg) bekamen auch Kinder in Kinderheimen, im Kinderhospiz Bärenherz, in ein paar Kindergärten und in einem Flüchtlingsheim MärchenCDs geschenkt, in Magdeburg Kinder in einem Kinderhospiz.

200 CDs gingen an Albert-Schweitzer-Familienwerke und Kinderdörfer in Brandenburg, Sachsen Anhalt, Thüringen, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern und Berlin, sowie an Sos Kinderdörfer in Markkleeberg, Zwickau, Gera, Brandenburg und Berlin. Zusätzlich zu diesen 1554 Exemplaren, wurden im Dezember 2018 bei den Auftritten von Geschichtenerzähler Andi Rietschel auf Weihnachtsmärkten über 250 weitere CDs an Kinder verschenkt.

Hier könnt ihr „Andiareas im Zauberwald Teil 1“ und die CD „Andiareas liest Märchen – Teil 1“ kostenlos anhören oder herunterladen….
https://andirietschel.wordpress.com/geschichten-cds/

 

Die  CD „Andi Rietschel – Andiareas im Zauberwald – Teil 2“ erscheint in der 2. Jahreshälfte 2019

der Flyer zur ersten CD….
cdswerbung1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s